Schritt 2: Stellen Sie Ihr komplettes Kissen zusammen
Rückenkissen Puffy schräg / diagonal nach rechts - Reißverschluss kurze Seite

Benötigen Sie Hilfe beim Messen?Klicken Sie hier für Anweisungen.
Kurze messanweisung:
Type: Rückenkissen-Puffy schräg / diagonaal nach rechts.
Dieses Puffy Rückenkissen können wir Ihnen ab einer Dicke von 6 cm anbieten. Beachten Sie, dass Sie bei der Eingabe der Abmessung 3 cm mehr angeben als die Originalgröße. Geben Sie auch 3 cm mehr Tiefe als die tatsächliche Größe. Dies liegt daran, dass wir die Füllungen in der Mitte 3 cm dicker füllen. Mit einer genauen Größe würden Sie dann zu kurz kommen. Wir liefern die inneren Kissen in separaten Boxen genäht, die wir separat füllen.
Einige wichtige Punkte, die Sie berücksichtigen sollten.
- Vergessen Sie nicht, das zusätzliche Maß anzugeben von 3 cm in de Breite.
- Vergessen Sie nicht, das zusätzliche Maß von 3 cm in in die Tiefe anzugeben.
- Treffen Sie die richtige Wahl in der Art der Füllung.
Sie können Messanweisungsformulare in einer PDF-Datei pro Kombination drucken, die Sie derzeit haben. Dies können auch mehrere Formulare sein, z. 1-Sitzer-Club - 2-Sitzer - 3-Sitzer - 4-Sitzer oder Eckschrank 2-2 - 3-3-Winkel - 2-3-Ecke - 3-4-Ecke - Hocker usw. Diese Anleitung hilft Ihnen, Ihre Bestellung in unserem Online-Kalkulationssystem auf unserer Website www.kissennachmasskaufen.de korrekt einzugeben.
Schritt 3: Wählen Sie Ihre Abdeckung
Schritt 4: Wähle deine Füllung
Schritt 5: Wählen Sie die Nähmethode
Schritt 6: Wählen Sie Ihre Befestigung

Befestigungsbänder zum Binden.
Diese Befestigungsgurte (Set) werden in der Regel an den hinteren Ecken links und rechts genäht, damit diese am Möbel befestigt werden können. Die Bänder werden hergestellt, wie in dem gleichen Stoff angegeben. Würden Sie es an einem anderen Ort genäht haben, müssen Sie dies in * Anmerkung * angeben.
Sie können die Länge der Gurte in der Auswahl angeben.

Befestigungsbänder am Ende mit Klettverschluss versehen.
Diese Befestigungsgurte (Set) werden in der Regel an den hinteren Ecken links und rechts genäht, damit diese am Möbel befestigt werden können. Die Bänder werden hergestellt, wie in dem gleichen Stoff angegeben. Würden Sie es an einem anderen Ort genäht haben, müssen Sie dies in * Anmerkung * angeben.
Sie können die Länge der Gurte in der Auswahl angeben.

Eine Überschiebeklappe über einen Terrassenstuhl oder Liegestuhl.
Dies wird Sehr viel z.Terrassenstühle oder Liegestühle verwendet. Ist nicht für Sitze geeignet, die breiter sind dan z. 80 cm. Sie können die Höhe der Klappe in der Auswahl angeben. Die Klappe ist aus dem gleichen Stoff durchgeführt und in die Kanten fest genäht. Es ist ratsam, die Stärke des Rahmens anzugeben in *Bemerkung*, über den diese Klappe platziert werden soll.

Klettverschluss.
Sie können Ihre Kissen mit Klettverschluss an der Unterseite oder Rückseite des Kissens anbringen lassen. Wir nähen hier das Flauschteil an und liefern ausreichend selbstklebendes Hakenteil. Die Haftfestigkeit des Hakenteils ist gut, wenn Sie zuerst die Oberfläche entfetten.Wenn Sie möchten, dass das Klettband an einer anderen Stelle zusammengenäht wird, können Sie dies in * Bemerkung * angeben.
Bei Rückenkissen wird der Klettverschluss auf der Rückseite des Kissens auf der anderen Seite des Reißverschlussschlitzes angebracht, damit das Kissen nicht umkippt, wenn es mit dem Klettverschluss befestigt wird.
Bei Sitzkissen wird der Klettverschluss in der Nähe des Reißverschlusses auf der Unterseite des Kissens angebracht, so dass man den Klettverschluss auf der Vorderseite des Kissens nicht sieht.
Schritt 7: Wählen Sie Buttons

Knoten in dem Kissen.
Wenn Sie Knöpfe in Ihrem Kissen wählen, gehen wir davon aus, dass sie in einer Reihe platziert werden müssen. Es ist auch möglich, sie in einem Quadrat oder auf andere Weise zu platzieren.
Wir verarbeiten hier Aluminium-Tasten auf einem Kunststoffboden mit Haken und wird mit dem gleichen Stoff wie das Kissen oder einer anderen Farbe eingesetzt. Wenn Sie eine andere Farbe wünschen, müssen Sie dies in * Bemerkung * angeben.
Beispiel ein Kissen 60 x 60 cm, würde dann mit 4 Knoten eingesetzt.
In Schritt 7 (Hinweis) geben Sie an, dass Sie z. B. insgesamt 8 knoten haben möchten und dass diese in 2 Reihen angebracht werden sollen.
Schritt 8: Bemerkung
Schritt 9: Mal senden
Dein Kissen :
Wähle deinen nächsten Schritt
Wählen Sie Ihr Kissen im gleichen Bereich

Gerade

Schräg nach links

Diagonal nach rechts
